“Vier zauberhafte Schwestern” startet im Kino

Der Film “Vier zauberhafte Schwestern” von Sven Unterwaldt startet am 09.01.2020 in den deutschen Kinos.

Für die deutsche Verfilmung der “Sprite Sisters” unter der Regie von Sven Unterwaldt habe ich die Storyboards gezeichnet.

Aus den englischsprachigen Romanen “Sprite Sisters” von Sheridan Winn hat die Blue Eyes Fiction GmbH in München einen aufwändigen Kinofilm produziert mit Katja Riemann und Justus von Dohnànyi in den Hauptrollen.

Für die Produktion habe ich die Storyboards gezeichnet. Hier eine kleine Auswahl der Frames:

Vier Schwestern mit Zauberkräften, doch nur gemeinsam sind sie stark. Die bösartige Zauberin Glenda will ihnen sowohl ihre Zauberkräfte als auch ihr Zuhause nehmen. Nur leider wissen die vier Schwestern das nicht. Weder, dass sie in Gefahr sind, noch dass sie zusammenhalten müssen.

Posted in Illustration, Jobs, Storyboard.