Live-Zeichnen auf dem Suzuki-Vitara-Festival

Am Samstag, den 18.04.2015 war ich auf dem Suzuki-Vitara-Festival, das deutschlandweit in vielen Autohäusern stattgefunden hat, vom Veranstalter Suzuki gebucht, um Karikaturen zu zeichnen. Live-Zeichnen ist eine sehr beliebte Attraktion auf Festen, Verkaufsveranstaltungen, Jubiläen und Messen.

Der Einsatzort meines Suzuki-Händlers war in Kevelaer am Niederrhein. Eine Zeichnung dauert zwischen 10 und 15 Minuten. In der Zeit von 10-16 Uhr habe ich zahlreiche Kunden gezeichnet und auch selber viel Spaß gehabt.

Gerne können Sie mich auch zu ähnlichen Gelegenheiten buchen – egal ob zu gewerblichen oder privaten Anlässen.

Hier ist eine kleine Auswahl der Karikaturen vom Suzuki-Festival:

Die Gesichter der gezeichneten Kunden sind aus Gründen der Persönlichkeitsrechte verpixelt.

Posted in Ausstellung, Illustration, Jobs, Karikatur, Livezeichnen.