Storyboard für „Vier zauberhafte Schwestern“

Für die deutsche Verfilmung der „Sprite Sisters“ unter der Regie von Sven Unterwaldt habe ich die Storyboards gezeichnet.

Die englischsprachigen Romane „Sprite Sisters“ von Sheridan Winn kommen unter dem Titel „Vier zauberhafte Schwestern“ 2019 in die Kinos. Blue Eyes Fiction GmbH in München produziert ein aufwändiges Familienkino mit Katja Riemann und Justus von Dohnànyi in den Hauptrollen. Sven Unterwaldt hat dafür die Regie übernommen.

Für die Produktion habe ich die Storyboards gezeichnet.

Array

Vier Schwestern mit Zauberkräften, doch nur gemeinsam sind sie stark. Die bösartige Zauberin Glenda will ihnen sowohl ihre Zauberkräfte als auch ihr Zuhause nehmen. Nur leider wissen die vier Schwestern das nicht. Weder, dass sie in Gefahr sind, noch dass sie zusammenhalten müssen.

Veröffentlicht in Illustration, Jobs, Storyboard.